Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
Beitrag #12
Denn meistens reicht es das man sich als das Wunschgeschlecht kleidet!Ich habe auch die weibliche Rolle ausgefüllt als ich in Männerkleidung unterwegs war,da ich nie wußte wie ein Mann denkt,fühlt,oder wie sich ein Mann verhält!Denn bei allen 3 Psychiaterbesuchen hatte ich Gkück,das ich mit meinen Ultrasklamotten(und die Hoodies,bzw die speziellen Combatboots die wir im Club kriegen,sind nunmal Männerkleidung,was man auch sieht)bei meiner Psychiaterin ankam^^!Ich bekam trotzdem die Diagnose,die Stellungsnahme für die Hrt und die Stellungsnahme für die GA-OP!
Wenn ich mir durchlese wie du schreibst,hast du es meiner Meinung nach leicht als Mann durchzugehen^^!Also ich würde mal einen Termin bei einem Psychiater,wegen der Diagnose,F64-0 Transsexualität/Transidentität,holen,denn dann tust du dir allgemein leichter!Ist nicht unbedingt notwendig erleichtert es dir allerdings sehr!
Und mit deinen Eltern wünsche ich dir viel Glück,aber ich denke das du sie mit nichts überzeugen kannst,da sie sich(so wie du schreibst)ziemlich ignorant anhören^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden? - von Chiara D. - 03.01.2017, 22:05

Gehe zu: