estradot 50mg nicht (mehr) lieferbar
RE: estradot 50mg nicht (mehr) lieferbar
Beitrag #21
Um zum Thema zurück zu kommen: also, 25mg sind in Ö nicht erhältlich (ich wiederhole mich - Ö ist ein zaches Land, sei es nun wg dem Geoblocking auf Amazon bzw. auf Grund von Medikamenten, die in diesem Wuzziland nicht erhältlich sind oder dem Widerstand der österreichischen Apothekerkammer gegen Onlinemedikamente aus D!!!) 

Ich habe nun 3 Packerl 37,5mg erhalten, und soll 1,5 Pflaster kleben, wobei sich die Ärztin nicht ganz sicher war, ob die Wirkkraft des halben Pflasters genauso gut ist...

Zusätzlich bekam ich ein Packerl 75mg, dass ich bei Gelegenheit auch mal probieren kann, falls die 1,5 Pflaster mir nicht so gut bekommen. 

Die 50mg kommen laut tel. Auskunft der Firma Novatis eventuell Anfang Feber 2017 wieder. Versprechen kann sie es aber nicht, da der Ö Vertrieb die Estradots erst vor kurzem neu übernommen hat.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: estradot 50mg nicht (mehr) lieferbar - von Foxy Lady - 14.01.2017, 14:38
RE: estradot 50mg nicht (mehr) lieferbar - von sternschnuppe - 16.01.2017, 15:48

Gehe zu: