Klamotten kaufen in Senftenberg
Klamotten kaufen in Senftenberg
Beitrag #1
Hallöchen allerseits,

um es kurz zu machen (es ist ja auch schon spät) gibt es irgendwo in Senftenberg einen ganz normales Geschäft/ Supermarkt in dem ich Sachen kaufen kann. (Strumpfhose und Rock)
Ich kenne mich in S. leider nicht so gut aus.
Um ehrlich zu sein, ich habe in meinem besch*ssenen ganzen Leben noch nie selber Klamotten gekauft... Und im Internetz bestellen geht nicht, meine transphobe Nazimama  ist den ganzen Tag zu Hause, wärend ich den ganzen Tag im Studium bin. (ich verstecke die Sachen halt vorerst und trage sie nur wann ich aus bin.)

Wenn ich endlich etwas feminineres als diese sch*** Männerlumpen zum anziehen hätte, würden meine Depressionen etwas abnehmen. 

Und weiß jemand wie ich es schaffe... sagen wir wir "falsche Brüste" under meiner Kleidung zu "konstruïren"?
(ich hätte nie gedacht das zu sagen, aber solange ich meine Hormone nicht bekomme, will ich nicht abnehmen. [wären sie ganz weg, würde ich nur noch depressiver])
p.s. ich sollte meine Signatur wohl etwas stauchen (ich hab wohl etwas zuviel Physik)
[Bild: kneel_for_i_am_a_princess_by_drowtales-d52f0gc.jpg] Uklęknij, jam jest księżniczką! (zu dt. "Kniet nieder, ich bin eine Prinzessin")
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Klamotten kaufen in Senftenberg - von Shishi - 18.01.2017, 00:56
RE: Klamotten kaufen in Senftenberg - von Ирина - 18.01.2017, 02:29
RE: Klamotten kaufen in Senftenberg - von Ирина - 19.01.2017, 00:40

Gehe zu: