Klamotten kaufen in Senftenberg
RE: Klamotten kaufen in Senftenberg
Beitrag #2
Hi Shishi,

eine (kleine) Auswahl an Feinstrumpfhosen findest du normalerweise in jedem Lebensmittelgeschäft/Supermarkt, sind meist auch recht günstig und dehnbar, also für einen weiten Größenbereich passend. Wink 

Mit Röcken schaut's leider schlecht aus, da gibt's am ehesten welche bei Bipa, Müller oder DM (bin mir da jetzt aber nicht absolut sicher, müsste das nächste Mal gezielt danach suchen, wenn ich dort shoppen gehe)...

Abgesehen davon würde ich an deiner Stelle trotzdem für's Erste im Internet einkaufen und zwar bei Amazon, denn dort gibt es eine riesige Auswahl und du kannst dir ganz in Ruhe alles anschauen, ohne dass dich jemand blöd angafft oder du etwas in der Öffentlichkeit anprobieren musst!

Einige Tips von mir:

1.) Unbedingt Größentabellen und Kommentare zur Passform beachten!
2.) Immer schauen, dass "Verkauf und Versand durch Amazon" dabei steht (aber nicht "Versand in Originalverpackung"), nur dann kannst du sicher sein, dass du ein unauffälliges Päckchen bekommst, das keinerlei Rückschlüsse auf den Inhalt zulässt.
3.) Immer per Bankeinzug oder Sofortüberweisung bezahlen, dann gibt's keine Probleme, wenn jemand anders dein Paket annimmt (weil du grade nicht da bist).
4.) Wenn möglich überhaupt nicht an deine Heimadresse liefern lassen, sondern eventuell an die Paketstation in der Post und dort abholen (falls deine Mutter wirklich so dreist ist und deine Post durchwühlt).
5.) Am besten irgendwas Unauffälliges mitbestellen (Computer-Zeug wie Kabel oder USB-Stick braucht man eh immer wieder mal), dann kann man ohne zu lügen sagen, was man gekauft hat (musst ja dabei nicht alles aufzählen) Big Grin



Trotzdem muss ich dich davor warnen, dass solche Aktionen wirklich extrem nervenaufreibend sind und sobald du die Sachen hast, geht das kafkaeske Versteckspiel erst richtig los, denn sie wollen ja nicht von der "Falschen" gefunden, aber trotzdem ab und zu getragen und gewaschen werden, bitte überlege dir also vorher wirklich genau, was du tust und ob das der richtige Weg ist!

P.S. Deine Signatur leidet wirklich unter Elefantitis Whistling
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Klamotten kaufen in Senftenberg - von Shishi - 18.01.2017, 00:56
RE: Klamotten kaufen in Senftenberg - von Ирина - 18.01.2017, 02:29
RE: Klamotten kaufen in Senftenberg - von Ирина - 19.01.2017, 00:40

Gehe zu: