Klamotten kaufen in Senftenberg
RE: Klamotten kaufen in Senftenberg
Beitrag #8
Ich habe auf meinem Spaziergang durch dies Straßen etwas lustiges gesehen...
Da gibt es einen KIK und einen anderen Klamotten-Laden (sogar direkt neben einander...)
Man bin ich blöd... Dizzy

Was das Onlinebestellen angeht, kann ich vergessen meine Alte nimmt alle Pakete an und öffnet sie auch. (Und sie ist immer zu Hause, ich fast nie.)
Ich bräuchte eine Wohnung...

Na und ob das nach Hinten losgeht? Ist mir völlig egal, ich will nie mehr Männerlumpen tragen. Und will auch nicht von dieser frauenverachtenden Drecksau durch ihre Boßheit in den Suizid getrieben werden... Angry (ihr solltet die mal reden hören)

Ach und ob Leute glotzen ist mir mittlerweile scheißegal (ich trage ja auch schon violetten Glitzernagellack und Ohrringe die ein Kerl nie tragen würde). Das letzte Mal als welche geglotzt haben UND meine Alte mich durch ihren Psychoterror so fertiggemacht hat, habe ich einfach geschrien "F*ckt euch!" Mir ist eh alles egal, ich hab schon Depressionen...
(Und dabei bin ich ja sonst recht nett und anständig und dachte mal ich würde sowas nie sagen Devil )
[Bild: kneel_for_i_am_a_princess_by_drowtales-d52f0gc.jpg] Uklęknij, jam jest księżniczką! (zu dt. "Kniet nieder, ich bin eine Prinzessin")
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Klamotten kaufen in Senftenberg - von Shishi - 18.01.2017, 00:56
RE: Klamotten kaufen in Senftenberg - von Ирина - 18.01.2017, 02:29
RE: Klamotten kaufen in Senftenberg - von Ирина - 19.01.2017, 00:40
RE: Klamotten kaufen in Senftenberg - von Shishi - 20.01.2017, 00:25

Gehe zu: