GA OP in A, Vorbereitungen, Rechtliches...bitte bitte
RE: GA OP in A, Vorbereitungen, Rechtliches...bitte bitte
Beitrag #3
Chiara, vielen Dank erstmal für die erste und schnellste Antwort hier! Ich habe 2 Gutachten, eines für die Hormonfreigabe und noch ein Schreiben von meinem damaligen Psychotherapeuten im bezug auf die Namensänderung. Diese sind beide aber an die 7 Jahre alt, sie haben zumindest bei der Personenstandsänderung gegriffen, welche ich vor 1,5 Jahren durchbekommen habe. Ob sie für den Chirurgen ok sind oder ob er aktuellere Gutachten will, wird sich zeigen. Ich glaube, von dem was ich bisher hier so erfahren habe ist mir Dr. Schrögendorfer inzwischen sympathischer was die Technik angeht. Bis vor kurzem wusste ich noch nicht von ihm und dachte Angel sei der einzige in A.

Ok Hormontherapie ist bei mir seit 7 Jahren im Gange, das ragt weit über das 1 Jahr hinaus, hm Wink Ich werde den lieben Herrn S. mal um einen Erst-Termin bitten. Herzlichen Glückwunsch dass es bei dir voran geht. Alles Liebe und Gute! your lioness :*
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GA OP in A, Vorbereitungen, Rechtliches...bitte bitte - von lioness12358 - 05.02.2017, 01:29

Gehe zu: