Frauen und Computerspiele
RE: Frauen und Computerspiele
Beitrag #12
(26.02.2017, 20:44)Chiara D. schrieb: Ok ich wollte mich da raushalten,aber irgendwie schaffe ich es nicht.Ich spiele WOW seit der Closed Beta und was ich da lesen muß tut weh.
Mein Mainchar ist ein Shadowpriest,denn ich seit der Open Beta spiele(während der Closed Beta spielte ich einen Hexenmeister),Mein Twink it ein Holypala,denn ich an dem Tag erstellte,an dem WOW Live ins Netz ging.Ich habe einige Worldfirsts mit meiner Gilde und ich war mit meinem Holypala in Molten Core(wer WOW Vanilla kennt weiß was das bedeutet)
Schußwaffen(Vorderladermodelle)wurden eigentlich nur von Beastmastern benützt(zu Vanilla,BC und WOTLK,ab Cata waren die Waffen nur mehr Statträger)
 und die wurden hauptsächlich von den Frauen gespielt,wohingegen der Survivalhunter hauptsächlich von Männern gespielt wurde,da sie mit Nahkampfwaffen agierten(und das Pet fehlte auch beim Survivalhunter).Desweiteren kenne ich denn Großteil der Progressraider aus Vanilla,BC und WOTLK Zeiten,aber man wird kaum einen Warri oder Rouge finden(ich kann nur vom Progress sprechen aber wir waren bis WOTLK die einzigen,die nicht nur einen Raid von innen sahen,sondern auch denn kompletten Raidkontent clearen konnten),der von einer Frau gespielt wurde.Meistens spielten sie Beastmaster (wegen dem Pet)Feraldruide,da man sich da zwischen Bärchen(Tank)und Katze(DD)entscheiden konnte.Ausserdem hat man als Druide eine Reiseform,ein Flugform ud eine Schwimmform.Dann gab es noch ein paar Weibliche Schamanenspieler,Hexenmeister und Priester aber Großteils spielen Frauen eher Klassen die eher Tierische Begleiter habenoder aber selbst Tierform annehmen können.
Nächster Punkt und der ist für Eva.Wie können beinahe 50%der Counterstrikespieler Weiblich sein,wenn sie mit Modernen Waffen angeblich nichts anfangen können?Du brauchst nur einmal für einige Randommatches ins TS joinen um zu sehesehen was ich meine!

Weißte was, texte die Leute zu, die die Umfrage gemacht haben und die Blog-Artikel geschrieben haben. Die heißen Nick Yee und Kaleb Embaugh. Vielleicht interessieren die beiden sich dafür wie lange du schon WOW spielst. Mich interessiert das so gar nicht.

Vielleicht können die deine Fragen beantworten.

Nebenbei ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer für deine Hexenmeister und Schamanen interessiert.

http://quanticfoundry.com/author/kembaugh/
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW



Nachrichten in diesem Thema
Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 26.02.2017, 09:44
RE: Frauen und Computerspiele - von S4R4h - 26.02.2017, 10:33
RE: Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 26.02.2017, 10:46
RE: Frauen und Computerspiele - von S4R4h - 26.02.2017, 11:00
RE: Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 26.02.2017, 11:15
RE: Frauen und Computerspiele - von S4R4h - 26.02.2017, 11:32
RE: Frauen und Computerspiele - von Bonita - 26.02.2017, 11:43
RE: Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 26.02.2017, 13:08
RE: Frauen und Computerspiele - von Chiara D. - 26.02.2017, 20:44
RE: Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 26.02.2017, 23:12
RE: Frauen und Computerspiele - von S4R4h - 27.02.2017, 00:58
RE: Frauen und Computerspiele - von Madleine - 26.02.2017, 22:21
RE: Frauen und Computerspiele - von S4R4h - 26.02.2017, 22:30
RE: Frauen und Computerspiele - von Chiara D. - 27.02.2017, 00:28
RE: Frauen und Computerspiele - von Chiara D. - 27.02.2017, 01:27
RE: Frauen und Computerspiele - von Eva_Tg - 27.02.2017, 02:25

Gehe zu: