MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #8
(06.02.2017, 02:27)Eva_Tg schrieb: Mir ist noch nicht aufgefallen, dass Männer und Frauen sich groß im Geruch unterscheiden.
Und wie! Für meine Nase sind die meisten Männer unerträglich.
Mein persönlicher Körpergeruch ist fast verschwunden. Ich wundere mich selbst, warum ein T-Shirt nach 4 Tagen noch immer nicht stinkt, auch wenn Maria ihre Nase dran hält. Sogar hier auf den Philippinen fängt das ned zum Riechen an. Ich wechsle hier aber bewusst täglich, weil die Sachen hier feucht werden.
Die Hormone und die OP haben sehr viel verändert. Ich habe Null Testo und das ist wahrscheinlich die Ursache. Und ich dusche jeden Tag am Abend und ich verwende ein eigenes Schlaf-T-Shirt. Allerdings auch eine Woche. Das riecht einfach ned.

Aber! Meine Mumu mag I ned riechen am Abend. Da wachsen einfach die falschen Bakterien und die stinken richtig. Ist aber auch nur für meine empfindliche Nase so. Angeblich ist es durchaus bei manchen Bio Frauen genauso (laut Gyn).
Es ist mir einfach zu viel Arbeit die richtigen Bakterien alle 3 Tage "anzupflanzen". Aber dann riecht es nicht, wenn ich das tue.


LG,
Jasmin
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von jasminchen - 06.02.2017, 06:17

Gehe zu: