MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
Beitrag #36
Also ich hatte einen "umwerfenden" Geruch aus der Neovagina Sad
Hab mich umgehört und von 8 Personen natürlich 8 verschiedene Meinungen bekommen.

Daher hab ich dann zur Eigeninitiative gegriffen und mir von Multi Gyn Einwegtuben gekauft! Und ich muss sagen: WOW!! Die Anwendung ist einfach und alles riecht nun komplett neutral! Kann ich voll empfehlen Smile
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von sternschnuppe - 01.03.2020, 18:40
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52

Gehe zu: