Halli Hallo
RE: Halli Hallo
Beitrag #6
Vielen Dank
Also muss mir der Psy was Schreiben.Ist das was Formloses,oder spezielles Formular?
Mein Hausarzt kann mir dass ja dann auch verschreiben(Estramon z.B)
Und wie ist es mit Psychater? Ich hatte den Doc so verstanden,dass er noch was von nem Psychater haben wollte.Also muss ich mir jetzt auch noch nen Psychater suchen? Der Dip.Psychologe wurde mir von der Kassenärztlichen Vereinigung empfohlen bei TS. Von nem zusätzlichen Psychater haben die mir nix gesagt.?? Hallo!!! Ich bin doch net geisteskrank!

Also mal angenommen das mit Der HRT krieg ich irgendwie hin,wie geht es dann weiter?
Personenstand,Namensänderung,GaOp usw.
Also was kommt wann?
Was brauch ich dazu?
Wo bekomme ich dass?

Sehr viele Fragen.Im Internet steht zwar viel,aber so richtiger Weg mit den Schritten und zeitl. Ablauf find ich nix oder es ist teilweise wiedersprüchlich,bzw wird unterschiedlich gehandhabt
Ich weiss,dass ich ziemlich unselbstständig bin.Musste mich im Leben auch nie um was kümmern,außer um den Haushalt.

Der Glaube,dass man als TS von den Kliniken, welche dann irgendwann die OP machen  an die Hand genommen wird und durch den gesamten Prozess von anfang HRT bis Op begleitet wird,ist illusorisch.Der Psychologe ist aber sehr nett und ich hab das Gefühl,dass er mir helfen will.(also wechseln will ich den nicht)

So da hab ich euch mal etwas zugetextet..sry aber Forum ist im Moment so ziemlich der einzige der zuhört..äh liest
LG
Nicola

...ohne "Ö"...fehlt dir was!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Halli Hallo - von Nicola - 06.04.2017, 13:40
RE: Halli Hallo - von Bonita - 06.04.2017, 14:26
RE: Halli Hallo - von Nicola - 06.04.2017, 21:13
RE: Halli Hallo - von Bonita - 07.04.2017, 05:49
RE: Halli Hallo - von Madleine - 07.04.2017, 08:30
RE: Halli Hallo - von Nicola - 10.04.2017, 09:34
RE: Halli Hallo - von Bonita - 10.04.2017, 09:57

Gehe zu: