Was bin ich?
RE: Was bin ich?
Beitrag #10
Na oida, kaum schaut man mal ein paar Tage nicht in den Vorstellungsbereich, liest man sowas! Blink

Ich bin grad echt geschockt über das was hier abgeht und damit meine ich ganz sicher nicht das Vorstellungsposting von minipimperl, sondern über diverse Antworten hier!

Er hat hier unter diesem zugegebenermaßen provokanten Nicknamen offen und ehrlich seine Lebenssituation geschildert - vielleicht stellenweise zu offen, aber das gibt euch trotzdem noch lange nicht das Recht, vorschnell über ihn zu urteilen, ihn blöd von der Seite anzumaulen oder ihm überhaupt gleich mal jegliche Form von Transidentität abzusprechen (weil das ja jede(r) "echte" TS/TI schon im Mutterleib weiß) ... Pinch

Ja ich weiß, das ist weder ein Sex-, noch ein Fetisch-Forum, aber glaubt ihr wirklich, in einem solchen wäre sein Anliegen besser aufgehoben? Da geilen sich doch diese ganzen Gehirneinzeller bloß an solchen Posts bzw. Vorstellungen auf und das soll eine Hilfe sein? Ernsthaft?

Wie's aussieht, hat er ja auch gegen keine Forumsregel verstoßen, ansonsten hätte ja inzwischen längst schon ein Eingreifen seitens der Mods stattgefunden, also was genau ist jetzt eigentlich das Problem? Oder ging's euch bloß darum, einen Neuankömmling (den offenbar niemand von euch persönlich kennt!) gleich mal ordentlich zurechtzuweisen, weil er halt ausnahmsweise nicht in euer klassisches Transgender-Dogma passt? Das lässt einen schon mal schlucken, weil es zeigt, wie tolerant ihr wirklich seid!

Das einzig sinnvolle Kommentar hier war der Rat zur Suche eines Sexualtherapeuten, aber minipimperl hat darauf nicht geantwortet und war am 22.04. das letzte Mal online. Falls er dieses Forum nun nie wieder sehen will, kann ich ihm diese Entscheidung kaum verübeln. Ihr solltet euch was schämen, alle miteinander ...

---

(16.04.2017, 13:08)Kosmonautin schrieb: [...] und macht endlich den blöden "no sex inside" sticker weg und änderts auf: "willkommen bei den bumsfidelen transenbitches!"
Den Sticker finde ich allerdings auch bescheuert. Auf der einen Seite "No Sex Inside" mittels nuttig posierendem Pinup Girl raufkleben und gleich darunter schreiben "Der Treffpunkt für alle Transsexuellen, Transvestiten, Crossdresser und die, die sie lieben." Ja was denn nun?  Huh
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Was bin ich? - von minipimperl - 15.04.2017, 23:34
RE: Was bin ich? - von goli - 16.04.2017, 01:25
RE: Was bin ich? - von Mike-Tanja - 16.04.2017, 08:20
RE: Was bin ich? - von Bonita - 16.04.2017, 08:33
RE: Was bin ich? - von Kosmonautin - 16.04.2017, 09:40
RE: Was bin ich? - von Kosmonautin - 16.04.2017, 10:45
RE: Was bin ich? - von Bonita - 16.04.2017, 10:49
RE: Was bin ich? - von Kosmonautin - 16.04.2017, 13:08
RE: Was bin ich? - von Bonita - 16.04.2017, 14:24
RE: Was bin ich? - von Ирина - 30.04.2017, 01:40
RE: Was bin ich? - von Bonita - 30.04.2017, 06:48
RE: Was bin ich? - von Sparkle - 30.04.2017, 09:19
RE: Was bin ich? - von Sparkle - 30.04.2017, 09:25

Gehe zu: