GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
Beitrag #1
Liebe Damen!

Ich bin eine junge Wienerin, die mit einem tollen Mann zusammen ist. Leider habe ich noch keine OP gehabt, aber das Ding da unten stört mich auch nur bedingt (also, wenn ich Hosen anhab). Ich überlege, eine OP machen zu lassen (hatte schon ein Gespräch mit Dr. Angel), trau mich aber noch nicht, da meine Orgasmen jetzt großartig sind und ich Angst habe, nach der OP nicht mehr so gut "kommen" zu können...

Außerdem bin ich eine unverbesserliche Perfektionistin, das heißt, dass es für mich optisch auch makellos sein müsste. Kann mir da jemand ein paar Zeilen schreiben, wie zufrieden ihr mit dem Aussehen und euren Orgasmen seid, wenn euch das nicht zu persönlich ist? Gern auch per PN.

LG
Frau Dr. Mausimaus Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit - von Frau Dr. Mausimaus - 18.04.2017, 13:00

Gehe zu: