GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
RE: GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit
Beitrag #8
(20.04.2017, 12:29)Frau Dr. Mausimaus schrieb: @Granada: Freut mich sehr für dich und ja, ich weiß, dass auch die Vaginas von biologischen Frauen alle unterschiedllich sind und man für uns nicht ein Packerl aufreißt und eine Vagina ranpickt...
Ich habe sehr interessiert deine ausführliche Beschreibung zu deiner OP und den Tagen danach gelesen. Darf ich mich vielleicht "persönlich" mit dir in Verbindung setzen? Leider weiß ich noch nicht, wie man das hier auf diesem Forum macht... Wink

LG
Frau Dr. Mausimaus

Unter meinen Beiträgen gibt es Knöpfe, um mir entweder eine Email oder eine private Nachricht über das Forum zu schicken. Und rechts bei den Userinfos gibt es bei mir sogar ein blaues facebook-f zum Draufklicken. Smile

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GAOP - Zufriedenheit mit Aussehen und Empfindlichkeit - von Granada - 20.04.2017, 16:47

Gehe zu: