Umfrage: Soll ich mir den Spaß erlauben und dieses Top mal anziehen?
Ja sowieso! Go ahead, bitch!
Nö, lass' das lieber!
Mir egal, mach was du willst!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck
Beitrag #16
So, ich hab's getan und ein Jahr später doch noch zugeschlagen - find, es steht mir ausgezeichnet und war damit sogar schon arbeiten^^:

[Bild: wur8HxW.jpg]

Überzeugt hat mich letztendlich ein sehr nettes Mädel auf Instagram namens Ashley Mahar, die sich das Top auch gekauft hat und mit der ich schon ausführlich gechattet hab - schade, dass Sacramento so weit weg ist, die hätt ich nämlich echt gern mal persönlich getroffen Smile 

Die Kappe ist übrigens von SpreadShirt, hab das Logo in Photoshop selbst gebastelt und zum Bedrucken dort hochgeladen, ist also mehr oder weniger ein persönliches Unikat Cool3
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 20.04.2017, 20:15
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 30.05.2017, 14:38
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 30.04.2017, 00:08
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 30.04.2017, 00:11
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 24.06.2017, 11:54
RE: Shirts/Tops/Oberteile mit Aufdruck - von Ирина - 10.05.2018, 15:56

Gehe zu: