Meinungsfreiheit in Russland gefährdet
RE: Meinungsfreiheit in Russland gefährdet
Beitrag #4
Die UdSSR mit ihren "allmächtigen Räten" ("Bei mir darf jeder raten, was ich sage, oder: Genickschuss!", hätte Stalin wohl gesagt) hat also, marxistisch-fortschrittlich unaufhaltsam auf das Endziel der Geschichte ("Paradies der Werktätigen" hat's g'heißen, iirc Big Grin) zuschreitend, ein Banner vor sich her getragen, auf dem stand: "LGBT-Rechte - Errungenschaften der glorreichen bolschewistischen Oktoberrevolution"? Huh

Denn diese Rechte waren ja wohl eigentlich unser Ausgangspunkt.

Ja, nach genug orwellesker Gehirnstimulation (und ein wenig Photoshop-Arbeit) werden wir uns sogar daran erinnern, so ein Banner bei der Parade zum Jahrestag der Oktoberrevolution auf dem Roten Platz anno 1981 gesehen zu haben (zusammen mit so einer herzigen Riege sich abbusselnder alter Männer auf dem Balkon des Lenin-Mausoleums, sicher die Gay-Fraktion des Kolchosbauernverbandes Kasachstan-Ost!) Tongue

Warum lassen wir nicht demnächst einfach Atlantis wieder aus dem Ozean auftauchen?

Ja, Angelika, du hast Recht, auch wenn Du immer die Nazi-Verbrechen und die schwarz-blaue Bundesregierung meinst: die Menschheit hat einfach ein verdammt schlechtes Gedächtnis! Angry
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungsfreiheit in Russland gefährdet - von Mike-Tanja - 27.02.2012, 10:57

Gehe zu: