Meinungsfreiheit in Russland gefährdet
RE: Meinungsfreiheit in Russland gefährdet
Beitrag #8
(28.02.2012, 17:31)Angelika schrieb: Sieht man mal von den Problemen der Versorgung einer derart großen Stadt wie Moskau ab, hatte ich nicht den Eindruck, dass es überall massiven Mangel gab.

Ich war 1986 in Moskau und in Jerewan (Eriwan), und ich habe dort keine leeren Geschäfte gesehen. Im Gegenteil , in der Markthalle z. B. gab es ebenso alles zu kaufen wie in einer Markthalle hier bei uns in Wien. [hier gekürzt]

Dazu passt ein Klassiker des sowjetischen Flüsterwitzes: Wink


Zitat:Frage an Radio Eriwan: Was gab es früher, die Henne oder das Ei?
Antwort von Radio Eriwan: Früher gab es beides.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungsfreiheit in Russland gefährdet - von Mike-Tanja - 28.02.2012, 17:39

Gehe zu: