"Perverser Fetisch"?
"Perverser Fetisch"?
Beitrag #1
Question 
Ich muss da etwas loswerden. Ich hoffe ich schocke euch nicht mit diesem Thema, aber ich frage mich das immer wieso?

Also seitdem ich angefangen habe, Frauenkleider zu tragen, habe ich das starke Verlangen, mir einen runter zu holen vor einem großen Spiegel. Keine Ahnung warum. Habe ich auch vorher gemacht seit der Pupertät, als ich dieses "fremde" Ding da unten kennenlernte...
Finde ich mich dann wirklich attraktiver damit, weil ich irgendwie narzisstischerweise in mich selbst verknallt bin? Ehrlich: ich liebe Sex. Darum habe ich meine Zweifel, ob ich wirklich transsexuell bin, nur weil ich mein "komisches Aliending" behalten willl. Doc Kaufmann sagte zu mir, das es nicht nur Schwarz oder Weiß gibt...
Wenn ich aber die Hormontherapie mache, weiß ich das das Libido verringert wird und die Errektionen ausfallen wird. Trotzdem will ich sie aber machen. Meine Brust füllt sich so leer und flach an, ich hasse meinen Bart, Körperbehaarung und meine tiefe Männerstimme klingt grauenhaft! Ich wollte eine Frau werden und kein Mann in Damenkleidung. Ok, einmal in meiner Kindheit wollte ich mit einer Schere mein Penis abschneiden - doch sowas habe jahrelang versucht es zu verdrängen... Also HRT: JA GA-OP: NEIN! Ich kann nur sagen, das Geschlecht im Kopf stattfindet und nicht da unten.
Und wenn ich dann fertig bin mit dem ganzen, werde ich wie eine "Ladyboy in Thailand" aussehen... bin ich "pervers"?
For Trans Human Rights!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Perverser Fetisch"? - von Julia1990 - 26.06.2017, 21:17
RE: "Perverser Fetisch"? - von Bonita - 26.06.2017, 21:30
RE: "Perverser Fetisch"? - von Roswitha - 26.06.2017, 22:37
RE: "Perverser Fetisch"? - von Julia1990 - 27.06.2017, 17:07
RE: "Perverser Fetisch"? - von Ирина - 27.06.2017, 17:59
RE: "Perverser Fetisch"? - von seek82 - 28.06.2017, 09:56
RE: "Perverser Fetisch"? - von Julia1990 - 03.07.2017, 20:22

Gehe zu: