"Perverser Fetisch"?
RE: "Perverser Fetisch"?
Beitrag #7
Hallo,
ich kenne das sehr gut. Wie ich jetzt weiß, habe ich die Klamotten früher (in der Pubertät)
nur ausgezogen weil ich ein unglaublich schlechtes Gewissen hatte. So von wegen:
"Du bist voll gestört" und sowas. Nach dem ich dann bei meinen Eltern ausgezogen war, war es ehr die Angst
das meine damalige Freundin zurück kommt. Als ich dann nach der Trennung (nach 9 Jahren) allein wohnte, fing ich an
die Klamotten den ganzen Tag zu tragen und fühlte mich unglaublich wohl damit. So erkannte ich
damals zum ersten mal was mit mir los ist.
Ich finde da nichts perverses dran, es gibt auch viele CIS Frauen, denen in Reizwäsche etc. einer abgeht.
Oder such mal auf den gängigen X-Videoplatformen wie viele Schwule da vor dem Spiegel stehen, weil sie sich einfach selbst geil finden.
Wenn man sich selbst gerne sieht, auch ohne "Handlungen" finde ich das sehr positiv, 
weil man mit sich ja schon irgendwie zufrieden ist. Seit dem Hormonstart fange ich auch an vor jedem Spiegel stehen zu bleiben und
gefalle mir immer ein bisschen besser. Früher mochte ich mich nicht gerne im Spiegel oder auf Fotos sehen, das ändert sich nun bei mir.
Finde ich schon ein sehr eindeutiges Zeichen.

Hoffe geholfen zu haben...
Lg. Seek82
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Perverser Fetisch"? - von Julia1990 - 26.06.2017, 21:17
RE: "Perverser Fetisch"? - von Bonita - 26.06.2017, 21:30
RE: "Perverser Fetisch"? - von Roswitha - 26.06.2017, 22:37
RE: "Perverser Fetisch"? - von Julia1990 - 27.06.2017, 17:07
RE: "Perverser Fetisch"? - von Ирина - 27.06.2017, 17:59
RE: "Perverser Fetisch"? - von seek82 - 28.06.2017, 09:56
RE: "Perverser Fetisch"? - von Julia1990 - 03.07.2017, 20:22

Gehe zu: