Enthaarung mit Kaltwachsstreifen
RE: Enthaarung mit Kaltwachsstreifen
Beitrag #11
Soweit ich weiß, gibt's bei den Kosmetikstudios, die auch Haarentfernung mittels Waxing oder Sugaring machen, dazu spezielle Angebote für den Bereich Pobacken/Pofalte, einfach mal die Angebote durchgehen oder erkundigen, schließlich haben ja viele Cis-Frauen dort auch (zu viele) Haare und wollen sie loswerden Wink

Gibt ja auch genug Cis-Frauen, die sogar diese grausliche Haarlinie von der Schambehaarung hinauf bis zum Bauchnabel haben, die ich mir regelmäßig mit einem Wachsstreifen runterreiße und hoffe, dass sie eines Tages durch die Hormone von selber komplett verschwindet! Angry

Naja, dafür hatte ich zum Glück nie Brusthaare (außer um die Brustwarzen, aber die sind dank HRT schon fast ganz weg) Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Enthaarung mit Kaltwachsstreifen - von Ирина - 02.07.2017, 11:14
RE: Enthaarung mit Kaltwachsstreifen - von Ирина - 02.07.2017, 11:57
RE: Enthaarung mit Kaltwachsstreifen - von Ирина - 21.07.2017, 14:17
RE: Enthaarung mit Kaltwachsstreifen - von Ирина - 12.08.2017, 18:16
RE: Enthaarung mit Kaltwachsstreifen - von Ирина - 16.10.2017, 18:22

Gehe zu: