Hormone und andere Substanzen
RE: Hormone und andere Substanzen
Beitrag #13
Stress konnte ich noch nie ab - ob mit oder ohne HRT. Ich hab in meinem alten Job, teilweise am Wochenende einen Ruhepuls
von 140 gehabt und Verspannungen, Magenprobleme etc.. hab dann Betablocker bekommen. Einmal hatte ich Migräne mit Aura
(Googled mal was das für eine Sche... ist)
Halt Symptome behandeln und nicht die Ursache.
Hab dann gekündigt - dann war Ruhe! Was ich merke seit den Hormonen - wenn ich überfordert bin gehe ich
und fang einfach an zu heulen. Das tut richtig gut - danach geht es mir viel viel besser. Da man durch Weinen ja Stresshormone ausspült.
konnte ich vorher nicht, da hatte ich ehr Wutanfälle bei denen
ich teilweise was kaputt gemacht habe (Teststeron??) War ja ein Kerl, da darf man keine Schwäche zeigen und muss immer hart bleiben!
Aber seit den Hormonen kommen die Tränen einfach von selbst.
Finde ich super! Ich weiß noch, dass ich als Kind auch so war. Ich lass einfach alles raus!
Zuletzt im Auto gehabt nachdem ich 3 Stunden im Stau stand und einfach nicht mehr konnte. Früher hätte
ich es "runtergeschluckt" und mich dann 3 Tage über Verspannungen und hohen Puls gewundert.

Und...
Oh ja diese Energie Drinks...
Ich hab knapp 1 1/2 Jahre täglich Ritalin genommen wegen meinem ADS.
Jetzt hab ich es abgesetzt, weil es mir nicht mehr so gut ging dadurch - es hat mich zu viel Nachdenken lassen.
Zudem fand ich die Wirkung nachher sehr Künstlich - hat mich genervt.
Nach dem ich es abgesetzt habe, war ich natürlich mega Müde und bekomm den Ar... nicht hoch.
So wie meinen ganzes Leben lang schon. Also vor der Medikation.

Hab mir da auch mal diese Energie Drinks geholt - hilft halt für 2-3 Stunden.
Ist auf Langen Autofahrten ganz okay. Trinke das so 1-2 mal in der Woche, wenn überhaupt. Manchmal auch
Wochenlang nicht.
Ich finde das Zeug ist für mich irgw. schädlicher/unangenehmer als Ritalin,

weil ich dort richtig krass meinen Puls und Herzschlag merke, dann noch dieses "aufgekratzt" sein und
manchmal ist mir richtig komisch geworden und Magenprobleme ohne Ende.

Das Zeug ist einfach nur Zucker, Zucker, Zucker und Koffein was den Insulinspiegel in 10 Minuten ins Weltall befördert - durch die Überzuckerung werd ich mega wibbelig und aufgedreht.

Wenn man genug davon Trinkt und ich kenne viele die das Täglich 3-4 mal tun hat man gute Chancen auf Diabetes Typ2
sowie spätere Chronische Herz/Kreislauf Probleme und als "schmankerl" noch kaputte Zähne.
Das Zeug gibts ja auch ohne Zucker, da ist dann halt Aspertam drin was die Bildung Krebszellen fördert - geiler schei....
Schmeckt mir allerdings auch nicht.

Ich glaube diesen extrem müden Zustand hab ich aber jetzt hinter mir. Ich trinke
am Tag allerdings nun so 3-4 Tassen milden Kaffee- danach dann nur noch ohne Koffein.
Ich hab einen ausgewogenen Noradrinalin-mangel - grauenvoll ! . Durch das ADS werde ich erst aktiv wenn mich Dinge
faszinieren, aber dann richtig! dann bin ich durch nichts mehr aufzuhalten.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 09.07.2017, 16:17
RE: Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 09.07.2017, 16:43
RE: Hormone und andere Substanzen - von chipsi - 09.07.2017, 17:43
RE: Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 09.07.2017, 18:37
RE: Hormone und andere Substanzen - von chipsi - 10.07.2017, 07:35
RE: Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 09.07.2017, 22:15
RE: Hormone und andere Substanzen - von seek82 - 10.07.2017, 11:26
RE: Hormone und andere Substanzen - von Ирина - 16.10.2017, 16:09
RE: Hormone und andere Substanzen - von Ирина - 10.07.2017, 15:51
RE: Hormone und andere Substanzen - von seek82 - 11.07.2017, 11:37
RE: Hormone und andere Substanzen - von Ирина - 06.08.2017, 02:18
RE: Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 11.07.2017, 16:44
RE: Hormone und andere Substanzen - von seek82 - 12.07.2017, 09:28
RE: Hormone und andere Substanzen - von Jana S. - 12.07.2017, 09:35
RE: Hormone und andere Substanzen - von *Betty* - 16.01.2018, 18:22

Gehe zu: