Beginn HRT und gezieltes Zunehmen
Beginn HRT und gezieltes Zunehmen
Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich jahrelange nicht getraut habe, habe ich mich nun auf den Weg gemacht auch äußerlich ganz eine Frau zu sein. Ich werde in den nächsten Monaten mit der HRT beginnen (natürlich unter Aufsicht!!) und bin bereits fleissig am Diäten um gezielt Fett aber auch Muskeln zu verlieren.

Meine Frage an die alten Hasen wäre dabei: Ich möchte nach Beginne der HRT, wenn nicht sowieso automatisch, gezielt 10 KG zunehmen um Fett an den richtigen Stellen zu bekommen. Ab wann wirkt die HRT denn optimal, so dass ich mit dem Schlemmen und sündigen anfangen kann :-).

Ganz liebe Grüße

Mickey26
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Mickey26 - 26.07.2017, 11:40
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Ирина - 26.07.2017, 20:02
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Ирина - 26.07.2017, 20:18

Gehe zu: