Auf der Suche nach Gleichgesinnten
RE: Auf der Suche nach Gleichgesinnten
Beitrag #6
Hey Anja!

Ja.. Zeugungsfähig werd ich wohl leider auch nie sein, egal was.. tut mir voll leid, dass du das auch durchleben musst! Ermm  Ich hab mein Karyotyp auf XXY testen lassen (war negativ), aber lebe eben mit PAIS (zusammen mit "wahrer Zwitterbildung")  und wurde ohne es mir zu sagen für zwei Jahre lang mit Testosterone vollgepumpt. (Bis vor zwei Wochen habe ich wirklich noch geglaubt, dass das Anti-Allergika-Shots waren, weil mir nie jemand die Wahrheit gesagt hat?? Blink  ) 

Zu meiner Geburt wurde mir glaub ich leider alles rausoperiert was für einen gesunden Jungen nicht drinnen sein sollte, aber das restliche Gewebe ist bezüglich Testosteron und anderer Substanz- Produktion unnütz. Im Kindergarten hatte ich noch einmal Operationen, weil der Schaft und der Kopf meines Geschlechtteiles viel zu eng und zu klein war... konnte deswegen für eine Zeit lang nicht mehr pinkeln  Blush3

In der Zeit in welcher ich auf "anti-allergika" war, hat sich auch bei mir nicht viel getan außer einem Stimmbruch und ein paar Härchen hier und da... mega unnötig.


Liebe Grüße
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach Gleichgesinnten - von Ann Lie - 17.08.2017, 22:59
RE: Auf der Suche nach Gleichgesinnten - von Ирина - 17.08.2017, 23:45
RE: Auf der Suche nach Gleichgesinnten - von Ann Lie - 19.08.2017, 08:55
RE: Auf der Suche nach Gleichgesinnten - von AngelikaMerkel - 19.08.2017, 18:53
RE: Auf der Suche nach Gleichgesinnten - von Ann Lie - 19.08.2017, 21:50

Gehe zu: