Bin neu Hier
Bin neu Hier
Beitrag #1
Hallo ich bin die Monika, oder sage ich mal ich hätte es gerne, 
bin 27 und komme aus NRW.

Ich habe mich hier Angemeldet weil ich mit mein Problem nicht klar komme und hoffe hier bisschen Hilfe zu finden.
Als Junge war ich schon immer zurück halten und versuchte mich anzupassen was mir aber nie gelang.

Ich bin jetzt im 3 Monat in meiner Hormontherapie, langsam habe ich immer mehr Angst das ich nicht Weiblich wirken werde, ich sehe meine Veränderung,mein Gesicht ändert ich habe Brüste bekommen, was sich dazu entwickelt hat ich bin Neidisch auf Frauen auch auf Trans. Ich weiß
das ich noch lange nicht fertig bin aber dennoch habe ich die Angst.

Mit meiner Mutter kann ich darüber nicht sprechen, das einzige was sie sagt ich habe ein Jungen geboren, anderseits versucht sie es zu akzeptieren, 
sagt sie zumindest. Jedes mal wenn ich aber bei ihr spricht sie mich mit Er an oder mit mein Männlichen Namen, sie weiß schon über 1 Jahr das ich
Trans bin. Das schlimme für mich ist sie versucht es nicht mal mich anders zu nennen.

Früher habe ich immer alles verdrängt, jetzt gelingt mir das nicht mehr und es nimmt mich immer mehr mit. Ich gucke im Spiegel und hasse mich selbst das ich ein Junge bin. Auch habe ich meine Eltern angefangen zu hassen das ich ein Junge geworden bin, mein Vater lebt nicht mehr zum Glück, er wollte ja auch nur ein Jungen haben aber das ich anders war, mich nicht richtig zu den als gleich ansah passte ihm nicht.

Es ist sehr komisch, wenn ich eine Veränderung sehe freue ich mich um so mehr aber gleich zeitig habe ich das Gefühl, das ich immer Männlich wirken werden.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bin neu Hier - von Monika90 - 15.09.2017, 17:07
RE: Bin neu Hier - von Kosmonautin - 15.09.2017, 17:49
RE: Bin neu Hier - von Monika90 - 15.09.2017, 19:40
RE: Bin neu Hier - von Sparkle - 15.09.2017, 21:51
RE: Bin neu Hier - von Monika90 - 15.09.2017, 22:10
RE: Bin neu Hier - von Jana S. - 15.09.2017, 22:32
RE: Bin neu Hier - von Tammy1 - 15.09.2017, 23:55
RE: Bin neu Hier - von Monika90 - 16.09.2017, 08:20

Gehe zu: