Kleine Vorstellung und mehrere Fragen
Kleine Vorstellung und mehrere Fragen
Beitrag #1
Hallo, an alle.
Ich heiße (noch) Nico (Nicole wäre schöner. Rolleyes ), Ich habe seid ungefähr 3 Jahren mehr und mehr den Gedanken eine Frau beziehungsweise Transgender zu werden. 
Auch wenn ich Frauen auf der Straße sehe denke ich mehr darüber nach wie das Outfit zusammen passt und wie gerne ich es anziehen würde, und wiesehr ich so schön aussehen würde wie sie.
Mein Kleiderschrank besteht auch schon zu 75% aus Frauen Klamotten und selbst zuhause verwende ich so gut wie nie die "männliche" Seite (Abgesehen davon zum runter gehen zu meinen Eltern).
Ich und meine Familie leben in einen Haus mit 2 Wohnungen (Meine Eltern unten ich oben. Wo ich auch ohne es meine Eltern zu erzählen ich sein konnte.)
Ich habe vor kurzen meine Mutter erzählt was Sache ist und so schlecht hat sie das auch gar nicht aufgenommen, sie war geschockt aber sie hat auch erzählt das jeder leben will wie er es wünscht.
Nur sie denkt es sei eine Phase, was nach 3 Jahren ziemlich komisch ist finde ich und der Gedanke wird mit der Zeit auch nur verstärkt.
Ich möchte eine Frau werden die ein Femininen Körper und ein schönes Gesicht hat. Nicht wie das eines Crossdressers (Nichts gegen Crossdresser!!), weil ich nicht so bin.
Welche Amerikanische(Denke ich zumindest) Youtuberin ich als vorbild nehme ist Maya (https://www.youtube.com/channel/UCf0CRez...Q/featured),
sie sieht echt super schön aus hat eine super Stimme.
Schminken mache ich auch ganz gerne nur muss noch viel Trainieren das sieht noch mehr aus wie ein Clown. Grin2
Ich wohne mehr auf den Land in einer Kleinstadt wo es keine Geschäfte gibt.
Ich stehe auf beide Geschlechter wobei ich beim Mann echt wählerisch bin. Was nicht heißt das ich jeder Frau mag. Smile


Jetzt zu den Fragen die ich habe (hoffe das ist nicht der falsche Foren bereich wenn ja tut es mir leid.):
  1. Wie seid ihr weiter gekommen also wie habt ihr an den stand wo ich jetzt bin fortgesetzt?
  2. Seid ihr zu einen Therapeuten gegangen?
  3. Was für Hormone und oder Therapien habt ich gemacht?
  4. Wie ist der Haarwuchs nach einer Hormone-Therapie und nach wie vielen Monaten und habt ihr Haare weg Lasern lassen?
  5. Wie habt ihr Sex und wie fühlt es sich an(Tut mir echt leid wenn das hier nicht erwünscht sein sollte zu fragen!)?
  6. Ist es überhaupt möglich ohne OP wie eine echte Frau auszusehen (Habe nämlich nicht das Geld für eine Komplette Geschlechtsumwandlung(Genau weiß ich allerdings nicht wie teuer so etwas ist.))?
  7. Wie war eure erfahren bei der "Umwandlung" Also von wegen wie die Leute reagieren und was Nachbarn bzw. Freunde sagen?
  8. Habt ihr es bereut euch "Umzuwandeln"?
  9. Wie hat sich eure Stimme verändern (Nach wie vielen Monaten nach der Hormone-Therapie) und hat sie sich überhaupt geändert oder habt ihr sie Trainiert?


Ich hoffe ich nerve euch nicht mit diesen Fragen. Es ist nur ein echt wichtiger Teil den ich ganz gerne wissen würde.
Wenn ihr Gute Therapeuten in NRW (nähe Höxter) kennt der sich mit den Thema gut auskennt fände ich es Super wenn ihr mir die Daten geben würdet.


mfg Nico (Nicole Rolleyes )
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kleine Vorstellung und mehrere Fragen - von NicoleTG - 15.10.2017, 02:27

Gehe zu: