Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #8
(23.10.2017, 21:31)Sparkle schrieb: Viel zu dumm zum Atmen 
Eher "zu blöd zum Scheißen", wie Hector Juan Carlos "Johnny" Tapia im Film "Bad Boys 2" so schön sagt Daydream 

---

@Monaa: Mal zur Abwechslung eine ernst gemeinte Frage von mir, deren Beantwortung glaub ich nicht nur meine Wenigkeit interessieren würde: Findest du es persönlich eigentlich richtig, wie sich Alex hier verhalten hat und würdest du generell seine Ansichten, was Transgender (auch in besagtem Artikel) betrifft, ohne zu zögern unterschreiben?

Ehrlich gesagt, find ich deine Aktion nämlich schon ziemlich dreist: Einen Artikel, der dieses Forum in einem derart negativen Kontext erwähnt, dass man als Außenstehender leicht den Eindruck gewinnt, es würde von lauter zurückgebliebenen aggressiven Deppen regiert, die allesamt völlig den Verstand verloren hätten, ausgerechnet hier zu verlinken, deutet ganz auf den Versuch hin, erneut auf Biegen und Brechen für Unfrieden zu sorgen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 20:55
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 22:04
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 14:28
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 20:32
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 29.10.2017, 14:27
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 06.11.2017, 14:30
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 27.12.2017, 15:18

Gehe zu: