Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #11
Es sind leider oftmals diejenigen die Aufmerksamkeit suchen, die zwar nicht viel Ahnung haben aber dafür einen ausgeprägten Geltungsdrang und (wie bereits angemerkt) einen Hang zur Selbstdarstellung.

Ich hoffe nur dass seine sogenannte 'Kampagne' nicht zuviel Aufmerksamkeit bekommt. Diese Mischung aus Überheblichkeit, Wehleidigkeit und Angriffigkeit ist schon ziemlich einmalig.

Es wäre zumindest fair wenn bei dem Artikel ein Disclaimer dabei stünde, aus dem hervorgeht dass es sich dabei um eine ziemlich extreme Einzelmeinung handelt und im Grunde nichts mit der Thematik TS/TI zu tun hat, von den Angriffen im Artikel auf diese Personengruppe mal abgesehen.

Verletztes Ego hin- oder her, wieso man deswegen so etwas veröffentlichen muss versteh ich trotzdem nicht. Anscheinend gehts dabei vor allem ums 'heimzahlen' bzw. um die eigene scheinbare Überlegenheit zu demonstrieren.

Mit einer solchen sogenannten 'Kampagne' wird Betroffenen jedenfalls ein Bärendienst erwiesen, auch wenn das dieser Person ziemlich sicher nicht mal bewusst - und selbst wenn - dann vermutlich egal ist.  Ich weiss ehrlich gesagt nicht welche Beweggründe für so etwas die schlimmeren sind, Dummheit oder Boshaftigkeit.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 20:55
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 22:04
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von chipsi - 24.10.2017, 11:32
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 14:28
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 20:32
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 29.10.2017, 14:27
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 06.11.2017, 14:30
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 27.12.2017, 15:18

Gehe zu: