Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #1
Ich war heute bei Dr Schrögendorfer wg der GAOp (genaueren Erfahrungsbericht schreib ich mal, wenn ich nicht so müd bin) und er hat mir geraten, möglichst früh/sofort mit dem Lasern der Hoden und des Penisschaffts Confused  zu beginnen weil das sehr sehr wichtig ist für den zukünftigen Vaginaleingang... Hab viel Lasererfahrung aber halt nicht in diesem für mich höchstsensiblen Bereich und daher meine Frage an euch: Wer von euch hat mit diesen zwei Körperpartien Lasererfahrung und könnt ihr wen professionellen empfehlen (in WIEN!!), der/die das wirklich gut macht? DANKE!!!! Und sollt man lasern oder mit der Elektroepiliermethode rangehen??? Confused
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von sternschnuppe - 25.10.2017, 21:51
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 19.11.2017, 20:43
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Ирина - 27.11.2017, 15:00
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 27.11.2017, 15:03
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Ирина - 27.11.2017, 15:09
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 27.11.2017, 15:19
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Ирина - 27.11.2017, 15:31
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 27.11.2017, 15:38

Gehe zu: