Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #5
Also ich würd die Finger von einem IPL-Gerät für zuhause lassen. Wie bereits oftmals angemerkt ist deren Leistung zu schwach. Mit Lasern hat das nichts zu tun. Nur weil es wehtut heisst nicht automatisch dass es auch wirkt.

Ich hab einige Male mit einem IPL-Studiogerät die Haare 'untenrum' behandeln lassen, und das hat gar nichts gebracht. Wobei ich sagen muss, dass bei mir da die Haare sehr dick (und überwiegend schwarz) sind und die Haarwurzeln sehr tief liegen. 

Es dauert beim Lasern beim Hautarzt ja schon etliche Monate aufgrund der unterschiedlichen Wachstumsphasen bis alles weg ist, das Risiko mit einem IPL-Gerät würde ich da nicht eingehen, denn dann hat man erstens Geld dafür ausgegeben und Zeit verschwendet und muss wahrscheinlich erst etwas anderes machen lassen.

Das trügerische ist ja dass das Wachstum mit dem IPL-Heimgerät wirklich aufhört - aber eben nur  vorübergehend, solange man es regelmässig benutzt.

Wenn es sich finanziell ausginge würde ich selber zum Hautarzt gehen, Nadelepilation wird in meiner Gegend (Graz) glaub ich nirgends angeboten. Mein Hautarzt macht Laserepilation übrigens auch im Intimbereich, es wird ja sicher in Wien auch Hautärzte geben die das machen.

Die Vorstellung, dass Monate nach erfolgter GaOP da unten wieder Haare wachsen (dann allerdings an wesentlich schlechter zugänglichen Stellen...) finde ich jetzt nicht so prickelnd, insofern würde ich mich auch früh genug darum kümmern.

Mich würde aber auch interessieren wer bspw. in Wien Nadelepilation (auch im Intimbereich) anbietet und zu was das dort dann kostet?
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von chipsi - 26.10.2017, 06:49
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 19.11.2017, 20:43
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Ирина - 27.11.2017, 15:00
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 27.11.2017, 15:03
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Ирина - 27.11.2017, 15:09
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 27.11.2017, 15:19
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Ирина - 27.11.2017, 15:31
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 27.11.2017, 15:38

Gehe zu: