Haarextensions und Haartransplantation
Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich persönlich finde es recht unangenehm eine Perücke zu tragen. Zum Einen macht es mich recht unsicher, die Perücke wird doch recht künstlich (jedenfalls die erschwinglichen) und außerdem schwitze ich darunter im Sommer sehr und dann fühle ich mich ...

Meine Naturhaare sind zwar schön dick, aber doch oben etwas weniger als an den Seiten, auch habe ich leider Geheimratsecken die nicht sehr toll sind. Ich überlege daher schon länger eine Haartransplation machen zu lassen. Die ist aber wahnsinnig teuer. Ich habe auch schon viel über Haarextensions gelesen, die wohl 3 Monate halten sollen.

Hat von Euch hier jemand Erfahrungen gemacht? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Ganz liebe Grüße

Martina
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Haarextensions und Haartransplantation - von Mickey26 - 03.11.2017, 15:02
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: