Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #11
(04.11.2017, 15:38)Mike-Tanja schrieb:
(04.11.2017, 08:17)chipsi schrieb: Ja, die Klinik ist in Istanbul und der Preis ist all inclusive und damit deutlich günstiger [hier gekürzt]
Also die Türkei wäre aus meiner Sicht für eine österreichische oder deutsche Transfrau nicht das ideale Reiseziel. Nicht wegen *Trans* allein, sondern wegen der Staatsangehörigkeit. Istanbul soll zwar (noch) recht liberal und weltoffen sein, aber durch eine Passkontrolle muss man auf jeden Fall.

Huh  Meinst du, das jeder mit einem deutschen oder östereichischen Pass bei der Passkontrolle Probleme bekommt oder meinst du nun doch transspezifische Probleme? Huh 

Warum gehst du in fast allen deinen Aussagen davon aus, dass bei transidenten Frauen andere Menschen etwas von der Transidentität bemerken? Mir wäre es lieb, wenn du dieses Vorurteil endlich mal ablegen würdest.
Oder wünscht du dir ins Geheim, dass andere Menschen unsere Transidentität sofort bemerken? So wie du dich immer wieder äußerst, frage ich mich das schon seit Jahren.
Ups, gehört nicht zum Thema, aber seit der HRT kann ich nicht mehr kontrollieren, welchen Gedanken ich laut ausspreche und welchen nicht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Eva_Tg - 04.11.2017, 17:54
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: