Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #22
Geldsäcke? Sag mal Kosmonautin geht es noch? Ich arbeite verdammt nochmal dafür, in einem Hauptjob und zusätzlich in einem Minijob. Ich habe es nicht nötig anzugeben, es wurde nach Preisen gefragt und diese liegen nun mal in dem genannten Bereich plus Flug. Ich hatte bisher ein Haarteil von Hairtalk, das hat mich pro Jahr ca. 300,- EUR an Zuzahlung gekostet und zuletzt muss ich alle 2 Wochen zum Friseur um das Haarteil neu setzen zu lassen. Das heißt die Haartransplantation rechnet sich für mich durchaus.

Auch mit männlichem Pass und weiblichen Aussehen sollte die Türkei kein Problem sein, bei den Kontrollen war das egal, die kennen das mittlerweile.

Mel
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von melanie g - 10.11.2017, 17:58
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: