Meine Vorstellung
RE: Meine Vorstellung
Beitrag #3
Liebe Bonita

erstmal danke für deine Antwort Blush

Ja mal Frau mal Mann würde ja vorerst auch mal reichen, aber ich denke ich werde erstmal abwarten wie es sich in mir entwickelt bevor ich mich damit Oute.. 
Peinlich naja, wir leben ja leider nicht unbedingt in einer Gesellschaft die das einfach so akzeptiert.. Dazu kommt das ich nicht gerade in einer Großstadt wie Graz odg. lebe..
Da sind die Menschen doch noch ein wenig mehr Konservativ. Aber mal sehen was die Zukunft bringt  Blush
Nein also von OP odg. bin ich doch noch weit entfernt, spukt zwar mal mehr mal weniger in meinem Kopf herum, aber ich denke für so etwas bin ich dann doch noch zu viel Mann..
Das kann sich aber natürlich in Zukunft änder, aber zur Zeit bin ich einfach glücklich wenn meine Frau - Frau zu mir sagt, und ich mich in der Öffentlichkeit immer
ein wenig mehr herantaste an das Frau sein, und das reicht derweil auch  Smile2

Kisz Anna
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Vorstellung - von Anna_Sophia - 03.11.2017, 23:19
RE: Meine Vorstellung - von Bonita - 04.11.2017, 08:32
RE: Meine Vorstellung - von Anna_Sophia - 06.11.2017, 21:25
RE: Meine Vorstellung - von Chiara D. - 06.11.2017, 22:08
RE: Meine Vorstellung - von Anna_Sophia - 06.11.2017, 23:07
RE: Meine Vorstellung - von Josefine_H - 07.11.2017, 18:14
RE: Meine Vorstellung - von Anna_Sophia - 07.11.2017, 20:53

Gehe zu: