Vielleicht...
Vielleicht...
Beitrag #1
Liebe LeserInnen!

Was ich hier nicht suche, ist Sex.
Ich war über 17 Jahre mit meiner Frau zusammen. Wir haben uns dieses Jahr in Freundschaft getrennt. Und auch wenn es viele Hindernisse gab und Unterschiede - meine Transidentität war für sie DER Grund und der von ihr erwartete negative Druck der Gesellschaft.

Und jetzt sitzt ich in meiner neuen Wohnung. Mein Sohn knallt mit seinen Hot-Wheels-Autos über den Parkettboden. Und ich weiß, dass ich auf eine gewisse melancholische Weise einsam sein werde, wenn er eingeschlafen ist. Er verbringt 2-3 Tage pro Woche bei mir. Bleibt also viel Zeit um allein zu sein. Auch wenn ich Besuch von vielen Freunden bekomme. Auch wenn sie mich oft (auch mit Worten) in den Arm nehmen. Es fehlt was.

Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mann - außer früher häufige sexuelle Kontakte - und suche diese auch nicht, da mich Männer beziehungstechnisch nicht anziehen. Maimal als gute Freunde.

Ich habe nicht die Hoffnung oder Erwartung jemals eine Frau (MzF oder Bio) zu finden, die mich als Mensch kennenlernt und als Mensch gern hat. Aber wer aufgibt, hat schon verloren ;-)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht... - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:14
RE: Vielleicht... - von SonjaSis - 23.11.2017, 11:23
RE: Vielleicht... - von Josefine_H - 23.11.2017, 12:02
RE: Vielleicht... - von Patricia1975 - 24.11.2017, 11:31

Gehe zu: