Familie dreht durch
RE: Familie dreht durch
Beitrag #4
Hi Patricia!

Tut mir leid dass es nicht gut läuft, das von deinem Bruder find ich auch ziemlich arg mit dem Tagebuch. Auf der anderen Seite hört es sich so an als wenn sie wenigstens an dem Thema interessiert sind und so bleibt etwas Raum für Aufklärung Smile

Ich denke oft brauchen gerade die Leute, die jemanden besser kennen ein wenig (viel) Zeit um sich auf die neue Situation einzustellen.

Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber versuch dir solche Reaktionen nicht zu Nahe gehen zu lassen und denk an die guten Sachen an der Transition Idea  Finde zB super wie du das mit deiner Frau und Sohn regeln konntest, weil man ja oft genug hört dass das schlimmer ausgehen kann mit der Familie.

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich das mit den Verwandten auch lösen wird!
LG Sarah

P.S.: Ich find das gerade so geil dass du von der Sarah Lesch da unten was stehen hast. Ich mag die nämlich sehr und bekomme schon wieder einen Ohrwurm davon. Whistling
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Familie dreht durch - von Patricia1975 - 20.11.2017, 22:27
RE: Familie dreht durch - von Ann Lie - 21.11.2017, 16:17
RE: Familie dreht durch - von chipsi - 21.11.2017, 16:26
RE: Familie dreht durch - von S4R4h - 22.11.2017, 22:14
RE: Familie dreht durch - von Patricia1975 - 23.11.2017, 00:52
RE: Familie dreht durch - von Nami - 22.12.2017, 16:48
RE: Familie dreht durch - von Patricia1975 - 22.12.2017, 17:25

Gehe zu: