Kassen-Leistungen
Kassen-Leistungen
Beitrag #1
Ich hab mal ne Frage, was ihr schon alles selber bezahlt habt bzw. die Kassen.

Ich hab da kein einheitliches Bild.

Mein Dr. H. und seine Frau haben mir schon ziemlich bald was geschrieben für die OÖGKK bzgl. der Kostenübernahme für die Bartentfernung. Weil das ihnen schon oft der Fall war. Er hat auch gleich im Text ein psych. Gutachten reingeschrieben, dass es noch gar nicht gab ;-)

Die Chefärztin hat mich nicht mal reingelassen sondern mir per Sektretärin ausrichten lassen, das wird nicht gezahlt und die Chefärztin meint, ich soll endlich Hormone nehmen dann fällt eh der Bart aus...

Da hats mich etwas zerrissen. Wennst fast nur in naturwiss. Fächern maturierst und dich ewig weiterbildest - und dann kommt so eine gewöhnl. Allgemeinmedizinerin und erzählt so einen Scheiß!! Und das Schlimme ist, dass andere von uns, die eben weniger wissen diese Lüge glauben.

Zur PT bekomm ich 21 Euro von 120. Weil ich bekäme ja alles wenn ich den Kassentherapeut nehmen würde - der nicht mal Transsexualität buchstabieren kann.

Ein Gutachten hab ich schwarz bezahlt, weils genauso teuer kam als ob ich den brutto-Preis zahle und von der GKK dann was erhalte - nur ohne Kontakt zur GKK.

Wie lief das bei euch?

Mir scheint die machen das alles immer Daumen mal Pi...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kassen-Leistungen - von Patricia1975 - 27.11.2017, 15:27
RE: Kassen-Leistungen - von Ирина - 27.11.2017, 16:06
RE: Kassen-Leistungen - von Patricia1975 - 27.11.2017, 16:11
RE: Kassen-Leistungen - von Ирина - 27.11.2017, 16:15
RE: Kassen-Leistungen - von Chiara D. - 27.11.2017, 17:24
RE: Kassen-Leistungen - von Geloeschter User - 27.11.2017, 18:14
RE: Kassen-Leistungen - von Patricia1975 - 27.11.2017, 18:48
RE: Kassen-Leistungen - von Patricia1975 - 27.11.2017, 18:52

Gehe zu: