Laser in Graz
RE: Laser in Graz
Beitrag #17
Ooooh ja IPL tut weh, oooh ja sehr sogar...einmal hatte ich nen Kreislaufkollaps und kriege immer Beruhigungstabletten vorher.
Auch wenn man hart ist und es geniesst wie der falsche Dreckskörper leidet und schmerzvoll jedes Quäntchen Männlichkeit verliert, man kann sich diesen brennenden Schmerz der an eine Mischung aus Auto-Zigarettenanzünder plus Taser-Elektroschocker erinnert, einfach nicht und nicht schönreden, und denkt "aiaiaiaia Morphium bitte..."

Wenn IPL hart eingestellt ist, das Photonova auf dreiviertelte Leistung, da ist heute noch der Bartschatten 100% gerodet in ca. 1-2 Quadratzentimeter grossen Flecken seit November ohne Nachwuchs, und das restliche Gesicht ist sehr angenehm rasierbar mit Resthaaren mal dichter und mal weniger dicht, wo die Einzelhaare jetzt teilweise 5mm auseinander stehen im Vergleich zu zuvor dichtem dunklen Bartschatten mit weniger als einem Millimeter Abstand von Haar zu Haar.
IPL funktioniert genauso gut wie Laser.
Teuer, aber gut.
Natürlich das Ganzkörper-Enthaaren, ist eine Zweijahresangelegenheit wo Fleck für Fleck geblitzt wird, ausser für Reiche, die jedes Monat ein paar tausend Euro hinblättern und sagen "da, los gehts, einmal Zehenspitze bis Haarwurzel bitte, bitte in drei Monaten bis zur Badesaison fertig werden!" Big Grin

So wie Mia sagt, man sieht jünger aus ohne diese widerlichen männlichen Attribute und Bart, aber das ist für mich nicht der springende Punkt da ich jung und süss bin, sondern das wichtigste ist, man sieht süss und bezaubernd und kokett-weiblich aus, weil das Gesicht und die Haut einfach REIN sind (ich betrachte Bart, Bartstoppel, Bartschatten, schon seit jeher als Dreck auf der Haut den man nicht mal mit Mach3 Rasierer richtig beikommen kann, denn der Bartschatten bleibt immer selbst wenn die Haut rasiert ist wie seide).
Und denkt sich sogar ohne Kiefer-Operation "wow schon fast der Punkt erreicht wo Leute nicht mehr feststellen können welches Geschlecht ich bin, solang ich den Mund nicht aufmache und was sage..."
FANTASTISCH!!!
IPL und Laser, sind das A und O mit dem jede Transe beginnen sollte!
Es ist so FANTASTISCH!!! Kanns kaum erwarten, in zwei Wochen weiter zu enthaaren und ELOS-Laser, eine etwas billigere Variante weil mir die 300 Euro fürs Photonova ausgegangen sind.
Halte euch natürlich auf dem Laufenden wie gut das Elos funktioniert, also die IPL-Langzeitresultate sind exzellent soweit.
Würd mal sagen, solange eine Anlage genügend Leistung und Hitzepower in die Haarwurzel bringt, funktioniert jede Anlage egal ob Laser, Licht, Strom.
Nur schwache Anlagen, meine Kosmetikerin vom KG Medical nennt es "unterbehandeln" mit chronisch zuwenig Leistung, bringen nichts, führen zu keinen Resultaten ausser Haare eine Wachstumsperiode die etwa 6 Wochen beträgt, fernzuhalten ähnlich Epillieren.
Das Photonova IPL dagegen knallt anständig Hitze auf die Wurzel, sogar mit Rotfilter.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Laser in Graz - von Mia - 09.03.2012, 07:16
RE: Laser in Graz - von Sandra_Graz - 13.03.2012, 07:35
RE: Laser in Graz - von Julia Moniquè Chantal - 15.03.2012, 02:45
RE: Laser in Graz - von Angelika - 16.03.2012, 03:26
RE: Laser in Graz - von Mia - 15.03.2012, 06:31
RE: Laser in Graz - von versuchsanordnung - 16.03.2012, 17:37
RE: Laser in Graz - von Angelika - 16.03.2012, 18:28
RE: Laser in Graz - von Tanja-123 - 16.03.2012, 21:27
RE: Laser in Graz - von Sandra_Graz - 18.03.2012, 18:17
RE: Laser in Graz - von Sarah-Michelle - 19.03.2012, 23:48
RE: Laser in Graz - von Julia Moniquè Chantal - 21.03.2012, 18:11
RE: Laser in Graz - von Angelika - 21.03.2012, 22:54
RE: Laser in Graz - von Julia Moniquè Chantal - 29.03.2012, 17:10
RE: Laser in Graz - von Mia - 01.04.2012, 17:51
RE: Laser in Graz - von Tanja-123 - 01.04.2012, 18:39
RE: Laser in Graz - von Mia - 01.04.2012, 19:49
RE: Laser in Graz - von Julia Moniquè Chantal - 02.04.2012, 17:27

Gehe zu: