Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #10
ich finde grundsätzlich, dass so schul-tests, wenn es um ts geht, einfach daneben sind!*klopfklopf*

ich bin auf jeden fall der ansicht, man sollte nicht testen, wie weiblich man ist, sondern wie sehr man leidet!

frauen unterscheiden sich und es geht bei ts nicht darum, eine frau sein zu wollen, und man müsse aber dafür irgendwelche prüfungen bestehen, sondern geht darum, dass man sich als frau fühlt und sich selbst sein möchte und sich in einem körper, der falsch ist (männlich), empfinden und damit nicht leben kann

natürlich könnte das auch andere ursachen haben, aber selbst diese vorgehensweise und der inhalt wäre eine andere als irgend so ein schul-test (mal abgesehen davon, dass es auch von der intelligenz abhängt, wie gut man bei so einem test abschneidet und damit dann ganz leicht plötzlich nicht ins vorgegebene durchschnittliche bild passen könnte, bloss weil man hochintelligent ist)

aber das ist nicht der sinn!! bei ts!!, es geht nicht darum dass wir unsere weiblichkeit prüfen wollen, sondern wir fühlen uns im falschen körper und brauchen eine angleichung

und natürlich bekommt man dann selbstzweifel, weil ich weiß zwar, dass ich sehr weiblich bin, aber auch sehr intelligent und dann?

ach gottchen


♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von jennybabe - 14.05.2012, 09:03

Gehe zu: