Das erste Kennenlernen mit Transfrau
RE: Das erste Kennenlernen mit Transfrau
Beitrag #4
Hello, Kitty!

Hör mal ruhig auf den Blueser ! Der weiß, wie man mit (transsexuellen) Frauen umgeht. Cool

(05.01.2018, 23:41)KosmicBlues schrieb: Zunächst mal eines: wenn sie wirklich transsexuell ist, solltest du unbedingt Formulierungen wie "...ist noch ein Mann." vermeiden, denn es ist faktisch einfach so, dass sie eine Frau mit Abweichungen, heißt im falschen Körper geboren ist....

Stimmt zwar, aber vielleicht war es eine Selbstbezeichnung von Kitty´s Schwarm. So manche transsexuelle Frau meint ja auch, sie wäre ein biologischer Mann. Warum auch immer...
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~



Nachrichten in diesem Thema
Das erste Kennenlernen mit Transfrau - von HelloKitty - 05.01.2018, 20:22
RE: Das erste Kennenlernen mit Transfrau - von Katzenmutti Lydia - 05.01.2018, 23:55
RE: Das erste Kennenlernen mit Transfrau - von HelloKitty - 08.01.2018, 11:41

Gehe zu: