Hallo erstmal!
RE: Hallo erstmal!
Beitrag #2
Oh je, das klingt ja alles gar nicht berauschend. So wie du das hier schilderst, machst du wirklich den Eindruck eines tief unglücklichen Menschen. Du tust etwas deiner Partnerin zuliebe, was dir und deiner Persönlichkeit absolut nicht zu entsprechen scheint. Du hast dich auch nie wirklich getraut, ihr deine seelische Lage zu erklären, wie ich herauslese.
Ich selbst bin Partner einer wundervollen (wohlgemerkt) Frau, die halt nur im falschen Körper geboren wurde, deshalb glaube ich, dir einen Rat geben zu können: Wenn du nur einer anderen Person zuliebe dein Lebensglück unterdrückst, dann läuft bei dir erheblich viel schief, d. h. die depressiven Phasen können schlimmer werden, länger anhalten usw. Die ganz wichtige Frage ist jetzt: Liebt sie dich wirklich? Denn wenn das der Fall ist, wird sie mit dir durch jede Lebenslage gehen, auch diese.
Tu etwas, um das klarzustellen, aber verkaufe um aller Götter Willen nicht dich selbst und somit dein Seelenheil. Neue Wege wird es immer geben!

Liebe Grüße und viel Mut und Glück wünsche ich dir!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo erstmal! - von Foxalive - 06.01.2018, 22:00
RE: Hallo erstmal! - von KosmicBlues - 06.01.2018, 22:37
RE: Hallo erstmal! - von Katzenmutti Lydia - 06.01.2018, 23:12
RE: Hallo erstmal! - von Patricia1975 - 06.01.2018, 23:31
RE: Hallo erstmal! - von Josefine_H - 07.01.2018, 09:51
RE: Hallo erstmal! - von Sparkle - 07.01.2018, 15:35

Gehe zu: