Betty grüßt euch!
RE: Betty grüßt euch!
Beitrag #7
Woah. Du kommst dir wohl ganz schlau vor,dabei kannst du nur so siebengscheites blabla von dir geben .Sinnvoller hilfreicher Input von dir=0, nur dumme Anmache & Wortkluaberein hast du auf lager. X.X
und immer schön draufhauen , dass ich nur ein dummer Studi bin,eh klar wenn einem sosnt nix mehr einfällt.^^Ich wett fast,dass du selber nicht mal einen richtigen Schulabschluss hast- witzigerweise kommen nämlich blöde kommentare über Studenten immer nur von solchen leuten die die Schule geschmissen haben , sich heut in miesen jobs rumplagen oder übrehaupt nix leisten und nur den ganzen tag faul zu hause hocken von Sozialhilfe lebend -nie von ( angehenden ) akademikern.
Der Zusammenhang zwischen " heimlich Sachen von meiner Mutter anziehen", "kauf & Verwendung von frauensachen","mit Perücke rausgehen  +outingüberlegnug","Wunsch nach  Hormonen, therapeut und Namensänderung " in verbindung mit druck ist somit eh viel zu hoch für dein mikriges Spatzenhirn- was soll ich da also noch länger rumerklären,ist bei dir sowieso fürs katzenklo. :p
ach und das transfrauen ohne op keine Frauen wären hab ich nie behauptet , genausowenig irgendwo sexistischen Scheiss geschrieben -zeigt einmal mehr,dass du nicht lesen kannst bzw nur provoziern willst( und zwar nicht nur bei mir,sondern auch bei anderen neulingen hier,hab mal diverse postings von dir überflogne ).Würd gern wissen ob DIR das auch so behagt,irgendwo als Neulign gleich niedergemacht zu werden nur weil für dich eben alles neu ist und du dich deshalb irgendwo unabsichtlich vertust oder ungeschickt ausdrückst.
Aber ich seh schon das dass sowieso nicht viel sinn macht , da noch weiterzuschreiben. Dizzy

Ich will ehrlich sein : Ich hätt mich voll über einen netten austausch hier gefreut als ausgleich zu meinem stressigen alltag -und auch gern mitgeteilt wies mir im verlauf geht mit Outing, Hormonen etc- aber nachdem ich schon kruz nach der Vorstellung nur blöd angemault und verarscht werd wegen belanglosigkeiten, lass ichs eben sein !Schade,aber so langsam versteh ich warum leute auf dieses Forum keinen bock mehr haben.
Grosses danke nochmal allen die mir weitergeholfen haben , aber mir langts mit transgender.at- ich hab keine Zeit und keine Lust mich hier nur zu ärgern! Ciao
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Betty grüßt euch! - von *Betty* - 10.01.2018, 17:12
RE: Betty grüßt euch! - von Josefine_H - 11.01.2018, 08:52
RE: Betty grüßt euch! - von *Betty* - 13.01.2018, 18:14
RE: Betty grüßt euch! - von Katzenmutti Lydia - 14.01.2018, 00:05
RE: Betty grüßt euch! - von *Betty* - 15.01.2018, 20:08
RE: Betty grüßt euch! - von Katzenmutti Lydia - 15.01.2018, 23:09
RE: Betty grüßt euch! - von *Betty* - 16.01.2018, 18:51
RE: Betty grüßt euch! - von KosmicBlues - 22.01.2018, 04:45
RE: Betty grüßt euch! - von micha - 19.01.2018, 16:12
RE: Betty grüßt euch! - von KosmicBlues - 22.01.2018, 04:13

Gehe zu: