Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung
RE: Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung
Beitrag #6
Ich bin auch der Meinung, dass Dr. Bart van de Ven und Facialteam in Europa die besten Adressen sind. Du solltest Dich von beiden persönlich beraten lassen und Deinem Gefühl und nicht unbedingt dem Geldbörsel folgen. Beratungstage macht Dr. Bart öfters im Jahr in München, und Facialteam ist zuweilen in Norditalien oder Deutschland zugegen. Da mußt Du auf deren Homepages schauen.

Prinzipiell ist mein Eindruck, dass Dr. Bart mehr modelliert und damit bei vielen Patientinnen starke Veränderungen erzielt, was von vielen Patienten auch so gewünscht ist. Bei Facialteam bekommst Du die weibliche Ausgabe Deines Gesichts, so wie es eben ist. Bei guten persönlichen Voraussetzungen perfekt, manche (zu) hohe Erwartungen werden zumeist nicht erfüllt.

Von Feminiz aus Argentinien weis ich nichts, Dr. Torres dürfte seine Beratung im August diesen Jahres in Wien nicht durchgeführt haben, zumindest habe ich auch auf FB nichts mehr gehört. Asiatische Ergebnisse kenne ich nicht und kann daher nichts sagen.
Plastische Chirurgen, wie in einem Beitrag als Tip angeführt, machen keine FFS da sie zumeist auch keine Berechtigung hierzu haben. Die plastischen (Schönheits-) Chirurgie endet dort, wo die MKG (Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie), zu der eine FFS auch zählt, beginnt, am Knochen!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung - von Ann Lie - 21.01.2018, 10:41
RE: Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung - von Patricia1975 - 21.01.2018, 11:57
RE: Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung - von Sopherl - 30.01.2018, 20:48

Gehe zu: