Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
Beitrag #5
(01.02.2018, 21:08)Carolin4060 schrieb: Also ich hab Für die HRT auch nicht aufgehört.Klar man hat durch das Rauchen ein erhöhtes Thrombose Risiko aber das wird durch die Hormone ohne hin schon größer.Ich hab das rauchen aber reduziert da ich schon des öfteren gehört hab das es sich durchaus negativ auf das Brustwachstum auswirken kann.Das hat mir viel mehr sorgen gemacht als das Thromboserisiko Big Grin

Der Busen wird sowieso nicht groß genug werden. Das hat mir die Fr. Doktor gesagt. Es wird schon wahrscheinlich, das ich eine Brustvergrößerungs OP machen muss. Also nicht zu klein und nicht zu groß. ^^
Ich versuche irgendwie das Rauchen etwas einzuschränken, wenn ich das kann. Nur eines ist mir aufgefallen, das ich vor meinem Transgender Weg mehr geraucht habe als heute.
For Trans Human Rights!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 01.02.2018, 20:14
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Julia1990 - 01.02.2018, 21:38
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Ann Lie - 02.02.2018, 03:44
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 02.02.2018, 03:45

Gehe zu: