Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
Beitrag #9
Das aufhören mit Rauchen muß easy vonstatten gehen,sprich man rührt das Zeug nicht mehr an. Ansonsten macht das Aufhören keinen Sinn.Reduzieren,Hilfsmittel führen nur dazu,sich unwohl zu fühlen.Und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen.Ich habe beim erstenmal auch nur unnötig Geld in Hilfsmittel gesteckt.Aber es hat ausser Megafrust,nichts gebracht.Beim 2tenmal brauchte ich keine Hilfsmittel,ich habe einfach keine Zigarette mehr angegriffen und mittlerweile Rauche ich seit 4 Jahren nicht mehr und ich hatte kein einzigesmal ein verlangen nach so einer Stinkbombe.Denn nur wenn es das berühmte Klick im Kopf macht,kann es mit Glück dauerhaft sein.
Und E Zigaretten sind noch größerer Müll wie Zigaretten.Aber hey.Das ist hier zum Glück nicht Thema.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 01.02.2018, 20:14
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Ann Lie - 02.02.2018, 03:44
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 02.02.2018, 03:45
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Chiara D. - 02.02.2018, 08:33

Gehe zu: