Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
Beitrag #11
Sieh mal Kosmo.Was ich sagen wollte ist,es wird schon irgendwie gehen macht nicht froh,sondern frustriert.Und es geht mir bei den E-Zigaretten eher um die Gefahren,da sie fast so Gefährlich sind wie normale.
Wenn du mit es wird schon irgendwie gehen zufrieden bist,ist es ok und ich freu mich für dich.Ich wollte Julia halt den einfachen Weg zeigen.Und wenn das Hirn nicht bereit ist sollte man eher weiterrauchen,da es nicht so frustrierend ist als wenn man sich zwingt.Denn ich kenne da einige,die seitdem sie mit Rauchen aufgehört haben nur mehr selten weggehen,weil sie Angst haben wieder mit Rauchen anzufangen.Und die haben mit Hilfsmittel aufgehört.Und zumindest ich becorzuge es, ohne Angst wegzugehen!Und ich denke es gibt einige die genauso denken.Aber es ist halt der leichte Weg ohne Frust und ärger.Du gehst lieber den harten Weg,also sage ich nichts dazu!!!!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 01.02.2018, 20:14
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Ann Lie - 02.02.2018, 03:44
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 02.02.2018, 03:45
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Chiara D. - 02.02.2018, 12:00

Gehe zu: