Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
Beitrag #13
(02.02.2018, 19:10)Julia1990 schrieb: Wenn ich mit dem Rauchen aufhöre, wie lange dauern die unangehnemen Entzugserscheinungen an und wann gehen sie weg?  Wie lange habt ihr gebraucht, um auch ohne Zigaretten auszukommen?
Etwas abnehmen muss ich auch noch. Habe schon so einen Bauch. Ich wiege schon 70 Kilo. Da ist Übergewicht ebenfalls Risikofaktor für die Hormontherapie...

Ich habs vor ein paar Monaten von heute auf Morgen versucht.Entzugserscheinungen hatte ich bereits ab dem ersten Morgen.Habs gut ein einhalb Wochen durchgehalten.Ich war durchgehend mega gereizt und hab mit allem und jedem gestritten.Habs dann wieder angefangen weil ich einfach nicht mehr mit dem Stress klar kam.Ich hatte mich ständig mit meinem Mann in die Wolle bekommen,in der Woche hatten wir so viel krach wie noch nie zuvor.Mein Tipp:Wenn du so große Angst vor den Entzugserscheinungen hast hol dir Für den Anfang Nikotinkaugummis.Damit hab ichs vor ein paar Jahren schonmal fast 2 Monate ausgehalten.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 01.02.2018, 20:14
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Ann Lie - 02.02.2018, 03:44
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 02.02.2018, 03:45
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Carolin4060 - 02.02.2018, 19:31

Gehe zu: