Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
Beitrag #24
Hallo! Ich hatte ähnliche Gesundheitsprobleme mit meiner Lunge und wurde dazu gedrängt, mit dem Rauchen aufzuhören und nicht wieder anzufangen. Irgendwann später bin ich auf das Dampfen gestoßen und habe festgestellt, dass es nicht so schädlich ist wie Zigaretten. Ich dampfe seit 3 Jahren und es war eine echte Erleichterung für mich.

Vaping ist eine bessere Alternative zum Rauchen, da es viele der schädlichen Chemikalien in Zigaretten eliminiert, aber dennoch einen Nikotinschub liefert. Wenn Sie erwägen, mit dem Rauchen aufzuhören, könnte das Ausprobieren von Vaping-Optionen ein Schritt in die richtige Richtung sein. Weitere Informationen über Vaping-Optionen können Sie hier gefunden.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 01.02.2018, 20:14
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Ann Lie - 02.02.2018, 03:44
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 02.02.2018, 03:45
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Owandani - 23.04.2024, 14:43

Gehe zu: