Termin Hormonambulanz akh wien
RE: Termin Hormonambulanz akh wien
Beitrag #9
Vielen dank für euren regen input! Ja das mit "nur" war darauf bezogen das es ja auch andere endrokinolgInnen gibt mir war allerdings nicht bewusst das es bei transgender Personen da sehr wichtig ist mediziner mit spezieller erfahrung zu wählen! Aber wenn jeder Termin immer so lang dauert im akh ist das sicher frustrierend und naja privat ists halt richtig teuer! Ein befreundeter der internist in einem wiener krankenhaus ist meinte er fragt mal bei ihrem endo nach denn seines wissen nach haben sie ab und an im krankenhaus mit transgender personen zu tun aber ob auch bzgl hormontherapie weiß er nicht! Na ich bin mal gespannt was es da für infos gibt denk mal auch die ersten Monate wird die behandlung bei jedem endo ziemlich ähnlich sein! Es ist halt echt lange 5 Monate zu warten da erwägt man wirklich alternativen!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Termin Hormonambulanz akh wien - von Happysozi - 08.02.2018, 13:20
RE: Termin Hormonambulanz akh wien - von Bonita - 08.02.2018, 13:53
RE: Termin Hormonambulanz akh wien - von Bonita - 08.02.2018, 15:58
RE: Termin Hormonambulanz akh wien - von Happysozi - 08.02.2018, 23:38

Gehe zu: