Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren?
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren?
Beitrag #7
Hallo!
Das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe alles versucht, rasieren, epilieren etc. Aber ich habe mir jetzt selbst ein IPL-Gerät bestellt, den Philips Lumea Prestige und es hat zwar etwas gedauert aber mitlerweile bin ich jetzt glatt wie ein Babypopo und bis jetzt ist auch nichts mehr nachgewachsen. Im Studio zu machen ist bestimmt sehr teuer weil du mehrere Sitzungen brauchst, genauso wie bei dem Gerät für zu Hause auch da braucht man auch mehrere Sitzungen, da muss man sich ein bisschen gedulden aber es lohnt sich. Alle 2 Wochen habe ich die Anwenung durchgeführt da man dazwischen ja eine Pause einlegen soll und insgesamt hat es ca. schon mindestens ein halbes Jahr gedauert aber man sieht schon von Anwendung zu Anwendung, dass es immer weniger Härchen werden. Man muss sich aber vorher unbedingt rasieren sonst verbrennen die Haare. Exclamation
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Ирина - 17.04.2018, 16:28
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Patricia1975 - 17.04.2018, 17:58
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Britney - 23.04.2018, 09:55

Gehe zu: