Ist sie Transsexuell?
RE: Ist sie Transsexuell?
Beitrag #2
ich denke dass das mögliche Ansprechen und sich doch getäuscht zu haben (zB wäre sie gar nicht transident), könnte zu Missverständnissen kommen. jedoch vielleicht deine Vermutung nicht direkt als "Transidentität" beim Gegenüber anzusprechen, könnte (denke ich) eher für mehr Klärung schaffen, als auch dass sie sich allgemein vom Umfeld nicht als "sich selbst empfindend" fühlt, könnte auch bei biologischen Personen vorkommen, vermute ich. denn beispielsweise eine Freundin ist cis-weiblich und berichtete mir, sie wurde mal abends von einer älteren Person als männlich wahrgenommen ...selbst wurde ich mit Testosteron als meist weiblich interprätiert und zuvor als auch danach, hingegen als unzweifelbar männlich.

toll denke ich bei deiner Schilderung, dass sie sich durchaus mit dir mit anderen anwesenden Personen treffen mag. meine Theorie wäre, dass sie vielleicht unsicher wäre, was du mit ihr vorhaben könntest, würde sie dich alleine treffen oder dass sie dich vielleicht enttäuschen könnte, würdest du andere Erwartungen haben, welche sie vermutet, dir nicht bieten zu können?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ist sie Transsexuell? - von lars94 - 25.04.2018, 04:21
RE: Ist sie Transsexuell? - von Lightning_Sven - 25.04.2018, 13:06
RE: Ist sie Transsexuell? - von Sunburst - 25.04.2018, 14:12
RE: Ist sie Transsexuell? - von Falling Snow - 25.04.2018, 21:57
RE: Ist sie Transsexuell? - von Sunburst - 26.04.2018, 09:01
RE: Ist sie Transsexuell? - von Falling Snow - 27.04.2018, 23:38
RE: Ist sie Transsexuell? - von Sunburst - 28.04.2018, 07:47
RE: Ist sie Transsexuell? - von Mike-Tanja - 04.05.2018, 17:35

Gehe zu: