Probleme bei Zeugnisumschreibung
Probleme bei Zeugnisumschreibung - gesetzliche Regelung
Beitrag #1
Hallo, die Initiative Ja ich will sucht Betroffene, die nach der Transition Probleme mit der Zeugnisumschreibung haben, um mit Hilfe der Liste Pilz eine gesetzliche Regelung im Parlament zu erwirken. Dazu brauchen wir dringend Betroffene, die bereit sind für die Allgemeinheit ihr Fall darzustellen. Es muss und sollte sich um einen aktuellen Fall handeln.
Ich weiß, niemand outet sich gerne, aber die Hoffnung stirbt zuletzt jemanden zu finden, der/die bereit wäre dieses bestehende Problem aus der Welt zu schaffen. Ohne Eure Hilfe werden wir dieses Problem nicht lösen können. Meine Kontaktemail jensen-cs@hotmail.com
Ich würde mich auf jemanden freuen!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Probleme bei Zeugnisumschreibung - gesetzliche Regelung - von MikeJ - 12.05.2018, 20:05

Gehe zu: